Über uns

  • Über Uns
  • Über Uns 2
  • Über Uns 3

Am 16.02.2004 hat die neu gegründete Isola Vermiculite AG die Produktion und den Vertrieb von Vermiculite aufgenommen. Das Vermiculite-Werk in Bözen in der Schweiz war zuvor in Konkurs gegangen und wurde nach ca. 2-jähriger Firmenschliessung von dem mittelständischen Unternehmer Johannes Wilhelm Zimmermann gekauft und weitergeführt.

 

Die langjährige Erfahrung mit Vermiculite und deren vielfältigsten Produkten werden durch die Familienunternehmen bereits in der 2. Generation, nun durch Béatrice Zimmermann als Geschäftsführerin geleitet.

 

An der Seite unseres technischen Know-how, mit modernen Expandieranlagen, steht immer eine solide Geschäftspolitik, die jetzt und auch zukünftig marktorientierend fertigen wird. Die gesamte Produktpalette aus Vermiculite, Vermibit und Vermiroof, wird markengeschützt in der Schweiz und in Europa vertrieben.

 

Innovationen sind für unser Unternehmen ein bedeutender Faktor bei der Weiter- und Neuentwicklung von Produkten. Sie schaffen die Basis für Wettbewerbsfähigkeit und Wachstum und letztlich einen zufriedenen Kunden.

  

ISOLA Vermiculite AG
Bühlstrasse 5
5076 Bözen

  062 876 25 57
   info@isola-vermiculite.ch
062 876 25 57 E-Mail